Schöne Ferien!

Das SPD-Büro öffnet wieder am Montag, den 07. August 2017.

Unser Zukunftsplan

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

wir freuen uns über ihr Interesse an der SPD Neumünster. Nur zusammen  können wir unsere Stadt lebendig und lebenswert gestalten.

Gemeinsam mit vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern setzen wir uns für Sicherheit und Respekt aber gegen Radikalisierung und Ausgrenzung ein.
Wir alle können in unserem Umfeld, in unserer Nachbarschaft dazu beitragen, dass Vorurteile abgebaut werden und Vernunft die Oberhand behält.
Unsere Stadt braucht wieder mehr Zusammenhalt. Neumünster darf nicht gespalten werden.

All denen, die in Not sind, die Ungerechtigkeit und Bedrängnis  erleben wollen wir zur Seite stehen. Soziale oder kulturelle Spannungen dürfen wir nicht zulassen.

Gerechtigkeit ist das Herz sozialdemokratischen Handelns.

Wir freuen uns auf ihre Antworten, Fragen oder Denkanstöße.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Kirsten Eickhoff-Weber
Kreisvorsitzende der SPD-Neumünster

Dr. Birgit Malecha-Nissen
Unsere Kandidatin für Neumünster

Sie wollen sich kurz und bündig über Werdegang und Positionen unserer Bundestagskandidatin informieren?
Dann laden Sie sich hier den Flyer zur Bundestagswahl herunter.

Die SPD in Neumünster feiert
Jubiläum!

Einen ausführlichen Bericht zur Festveranstaltung am 17.03.2017 können Sie hier lesen.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 22.07.2017, 20:48 Uhr (259 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Drei Tage lang gastierte das Infomobil des Deutschen Bundestages in Neumünster. Ich freue mich, dass ich so viele interessierte Besucherinnen und Besucher persönlich empfangen konnte. Volles Haus und viele Gespräche, so soll es sein!

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 15:03 Uhr (277 mal gelesen)
[Arbeit]
In dieser Woche habe ich den REWE-Markt in Schwentinental/Raisdorf besucht und konnte mir ein Bild vom prima Betriebsklima machen.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.07.2017, 14:10 Uhr (345 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD Ortsverein Gadeland hat am 20. Juli einen neuen Vorstand gewählt. Der SPD Kreisverband Neumünster gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern zur Wahl und dankt den Ausgeschiedenen herzlich für ihr langjähriges Engagement und ihren politischen Elan. „Die Ortsvereine sind unsere Basis.  Die Genossinnen und Genossen setzen sich hier vor Ort ehrenamtlich und mit viel politischem Gestaltungswillen für die Menschen in ihrem Stadtteil ein.“, so die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 21.07.2017, 10:08 Uhr (243 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Bei meinem Rundgang im Haus am Kirchsee der Diakonie Preetz konnte ich mir ein Bild von der wunderschönen Lage machen. Danach habe ich beim wöchentlichen Begegnungskaffee mitgeholfen, Kaffee ausgeschenkt und leckeren Kuchen verteilt.

Veröffentlicht von Dr. Birgit Malecha-Nissen, MdB am: 14.07.2017, 14:22 Uhr (406 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Am Donnerstag, den 20.7.2017 und am Freitag, den 21.7.2017 ist die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen beim Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Großflecken in Neumünster zugegen. Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag in der Zeit von 11 bis 13 Uhr statt.

493060 Aufrufe seit Mrz 2002