NEUMÜNSTER - NEUE HORIZONTE

"Die SPD Neumünster macht sich stark für die Menschen in unserer Stadt. Wir wollen dafür sorgen, dass niemand ungerecht behandelt oder benachteiligt wird. Jeder soll bei uns faire Chancen haben.
Bei Entscheidungen werden wir alle beteiligen, die Interesse haben. Denn wir sind die demokratische Kraft mit Gestaltungswillen und Entscheidungsfreude!"

Kirsten Eickhoff-Weber, Vorsitzende SPD Neumünster

ZUSAMMEN. SICHER. VORWÄRTS.

"Wir sagen der Armut den Kampf an.
Gemeinsam mit Sozialverbänden, engagierter Bürgerschaft und der Stadt, muss das von der SPD auf den Weg gebrachte Handlungskonzept schnellstmöglich wirksam umgesetzt werden."

Volker Andresen, Vorsitzender SPD Rathausfraktion

Veröffentlicht von Kirsten Eickhoff-Weber, MdL am: 17.05.2018, 09:23 Uhr (400 mal gelesen)
[Allgemein]
Anlässlich der Einweihung des neuen Büro- und Labortraktes des Landeslabors am 16.05.2018 in Neumünster erklärt die örtliche SPD-Landtagsabgeordnete, Kirsten Eickhoff-Weber:

Es freut mich außerordentlich, dass die umfangreichen Bau- und Modernisierungsarbeiten am Landeslabor Neumünster erfolgreich abgeschlossen wurden und der neue Büro- und Labortrakt jetzt eingeweiht werden konnte. Die Gelder dafür wurden dem Landeslabor noch von der Küstenkoalition  mit dem Nachtrag für das Haushaltsjahr 2017 bewilligt.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 09.05.2018, 08:31 Uhr (350 mal gelesen)
[SPD]
Auf ihrer gestrigen Sitzung wählte die neue Rathausfraktion Volker Andresen einstimmig zu ihrem Vorsitzenden.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 08.05.2018, 15:46 Uhr (742 mal gelesen)
[Allgemein]
Gegen das Vergessen und für den Erhalt unser Demokratie. „Ihr seid nicht schuld an dem, was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht.“ – Max Mannheimer, Holocaust-Überlebender.

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 05.05.2018, 01:12 Uhr (685 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Gemeinsame Erklärung der Juso-Kandidatin und Kandidaten zur Kommunalwahl am 6. Mai

Die CDU kann ihr Wahlkampfgetöse wieder einpacken – rote Federn am schwarzen Hut!

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 04.05.2018, 15:19 Uhr (630 mal gelesen)
[SPD]
„Die seltenen Austritte aus der SPD werden vom Kreisverband grundsätzlich nicht kommentiert. Das sind sehr persönliche Entscheidungen, die wir respektieren und uns bemühen in Gesprächen zu klären. In diesem Fall müssen wir dazu Stellung nehmen.“, so die Kreisvorsitzende der SPD Kirsten Eickhoff-Weber.

586087 Aufrufe seit Mrz 2002