Morgen 19.01.17

SPD-Neum├╝nster
19:00 Uhr, Neujahrsempfang der SPD Neum├╝nster mit Ministerpr...

Kontakt:

Telefax 04321/929831

E-Mail: rathausfraktion@spd-neumuenster.de

SPD-Neum├╝nster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neum├╝nster!

Liebe Mitb├╝rgerinnen und Mitb├╝rger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion ├╝ber ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen f├╝r unsere Stadt Neum├╝nster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen f├╝r unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infost├Ąnden oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen f├╝r ein soziales und lebenswertes Neum├╝nster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion NeumŘnster - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 16.01.2017, 13:07 Uhr (177 mal gelesen)
[Verkehr]
Die SPD-Rathausfraktion möchte wissen, ob es möglich und notwendig ist, dass die Fahrpläne der SWN-Buslinien besser mit den Schulzeiten abgestimmt werden. Dazu ist die gegenseitige Information über die Wünsche und Möglichkeiten der Betroffenen notwendig.

Veröffentlicht von SPD NMS Faldera am: 15.01.2017, 15:41 Uhr (96 mal gelesen)
[Schule]
In der Mitgliederversammlung am 12.01.2017 hat sich der Ortsverein Faldera mit dem Ersatz-Neubau der Grundschule in Faldera und der Frage befasst, welche Räume die Grundschule als offene Ganztagsschule in der Zukunft, nämlich für die nächsten 30 bis 40 Jahre benötigt.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 28.12.2016, 16:13 Uhr (572 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Anlässlich des Weihnachtsfestes besuchte der Vorsitzende des OV Tungendorf den Ort des feigen und menschenfeindlichen Terrorattentates an der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche in Berlin. Er wurde begleitet von Flüchtlingen, denen es ein Bedürfnis war ein Zeichen zu setzen!

Veröffentlicht von Jusos Neum├╝nster am: 19.12.2016, 16:59 Uhr (917 mal gelesen)
[Jusos]
Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 17. Dezember 2016 haben die Jusos Neumünster einen Vorstand gewählt: Der Vorstand wird, wie im Jahr zuvor auch, durch eine gleichberechtigte Doppelspitze bestehend aus Nadja Winter und Paul Weber gebildet. Ebenso im Amt bestätigt wurden die Stellvertreter*innen Pinar Yildiz und Philipp Beutler. Ergänzt wird der Vorstand durch den Kreiskassier Claas Ole Ringe. Neben den Wahlen blickten die Neumünsteraner Jusos auf das politische Jahr zurück, das vor allem durch die aktive Behandlung des Schwerpunktthemas zur Kin

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 15.12.2016, 08:25 Uhr (453 mal gelesen)