Morgen 09.12.16

SPD NMS Faldera
Grünkohlessen, Familienzentrum St. Bartholomäus...

Kontakt:

Telefax 04321/929831

E-Mail: rathausfraktion@spd-neumuenster.de

SPD-Neumünster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neumünster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion Neumünster - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 04.12.2016, 19:05 Uhr (176 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Zur traditionellen Jahresabschlussfeier des SPD Ortsvereins Tungendorf freute sich der Ortsvereinsvorsitzende Gerrit Köhler über ein volles Haus und viele Gäste.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 02.12.2016, 17:38 Uhr (551 mal gelesen)
[Gesundheit]
Nun hat es auch Neumünster erreicht - Die Vogelgrippe ist in Tungendorf angekommen!

In Tungendorf weisen Hinweisschilder (Foto) die Bürgerinnen und Bürger auf ein Beobachtungsgebiet aufgrund der Wildvogelpest hin. Was aber bedeutet dies für die Bürgerinnen und Bürger in Neumünster und speziell im Stadtteil Tungendorf?

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 29.11.2016, 18:58 Uhr (375 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Auf Einladung des SPD Orstvereins Tungendorf fand im November eine gut besuchte Veranstaltung unter der Überschrift „Sicherheit im Stadtteil“ statt.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 29.11.2016, 18:52 Uhr (380 mal gelesen)
[Bildung]
Der SPD Ortsverein Tungendorf gratuliert der Pestalozzischule zur bundesweit ersten Auszeichnung einer Grundschule als "Verbraucherschule". Der Bundesverband der Verbraucherzentralen ehrte die Tungendorfer Schule mit der höchsten Stufe in Gold.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 28.11.2016, 15:36 Uhr (251 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Mittel für Bundesprogramm „Sprach-Kitas – Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ werden mehr als verdoppelt

Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Birgit Malecha-Nissen erfreut über Aufwuchs von 150 Mio. Euro im Haushalt des Familienministeriums

„Diese Budgeterhöhung freut mich insbesondere für die sieben bereits am Programm beteiligten Kitas in Neumünster“, so Malecha-Nissen weiter.

159431 Aufrufe seit November 2011