Kontakt:

Telefax 04321/929831

E-Mail: rathausfraktion@spd-neumuenster.de

SPD-Neumünster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neumünster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion Neumünster - neueste Artikel
Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 25.09.2016, 16:49 Uhr (102 mal gelesen)
[SPD]
+++ Erinnerung an Max Mannheimer und sein heutiges Wirken +++

Nadja Winter und Paul Weber erinnern in einem Gastbeitrag für den Juso Kreisvorstand Neumünster an das gesellschaftspolitische Erbe von Max Mannheimer und die heutigen Juso-Schlussfolgerungen aus seinem und vergleichbaren Lebenswerken:

Veröffentlicht von Jusos Neumünster am: 22.09.2016, 09:02 Uhr (181 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Die Jusos Neumünster haben sich in den vergangenen 19 Monaten mit dem Thema Kinder- und Jugendbeteiligung beschäftigt. Die zurückliegenden und vor uns liegenden Ereignisse hat unser Kreisvorsitzender, Paul Weber zusammengefasst:

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 21.09.2016, 13:24 Uhr (114 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Die Wahlkreisdelegiertenkonferenz der SPD Neumünster sowie der SPD Boostedt stellte am vergangenen Donnerstagabend Kirsten Eickhoff-Weber erneut als Kandidatin für den bevorstehenden Landtagswahlkampf 2017 auf. Eickhoff-Weber tritt somit für den Wahlkreis 11 für die Sozialdemokraten an. Mit 96,88 Prozent stimmten 31 von 32 Delegierten für die Neumünsteranerin.

Veröffentlicht von SPD NMS-Schwale am: 21.09.2016, 12:36 Uhr (101 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Dass ein würdiges und selbstbestimmtes Leben im Alter für alle Generationen ein wichtiges Thema ist, zeigte sich auf der öffentlichen Diskussionsveranstaltung des Ortsvereins Schwale am 29.August 2016.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Süd am: 21.09.2016, 09:17 Uhr (100 mal gelesen)
[SPD]
Herzliche Einladung zum

Oktoberfest