Heute 26.05.16

SPD NMS Faldera
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung des OV Faldera u West zum Th...

SPD-Neumünster West
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung des OV West und Faldera zum ...

Kontakt:

Telefax 04321/929831

E-Mail: rathausfraktion@spd-neumuenster.de

SPD-Neumünster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neumünster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion Neumünster - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Neumünster-Einfeld am: 23.05.2016, 10:35 Uhr (54 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf der letzten Mitgliederversammlung des Ortsvereins Einfeld am 17.Mai legte die Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber den Rechenschaftsbericht über ihre Arbeit in der Landtagsfraktion vor.

Veröffentlicht von SPD Neumünster-Einfeld am: 19.05.2016, 10:54 Uhr (110 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Mitgliederversammlung am 17.Mai wählten die Mitglieder des Ortsvereins Einfeld mit großer Mehrheit Manfred Zielke zum neuen Vorsitzenden.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 18.05.2016, 13:22 Uhr (300 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Zum „Tag der Pflege“ am 12. Mai erklärt die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen:

„Für uns als SPD-Bundestagsfraktion ist die Stärkung der Pflege ein zentrales Anliegen. Die steigende Lebenserwartung der Bevölkerung stellt die Pflegepolitik vor demografische und fachliche Herausforderungen. Ich sage: Pflege geht uns alle an! Dabei hat die SPD in dieser Legislaturperiode schon viele deutliche Verbesserungen für Pflegende, Pflegebedürftige und ihre Angehörigen erreicht.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neumünster am: 11.05.2016, 13:55 Uhr (274 mal gelesen)
[SPD]
Seit Montag steht es fest: Nachfolger für Uwe Döring wird Volker Andresen. Die SPD Rathausfraktion wählte den bisherigen Stellvertreter auf ihrer gestrigen Sitzung bei einer Gegenstimme zum neuen Vorsitzenden.

Veröffentlicht von SPD-Neumünster am: 26.04.2016, 11:14 Uhr (446 mal gelesen)
[SPD]
Ob neu in der SPD oder neu in Neumünster – vergangenen Freitag begrüßte der Kreisverband in der Galerie der Stadthalle die Genossinnen und Genossen, die im Laufe des vergangenen Jahres durch Zuzug oder Eintritt Teil der SPD Neumünster wurden. „Mit eurem Engagement tretet ihr ein für eine starke Demokratie, für soziale Gerechtigkeit, für mehr gesellschaftliche Verantwortung und natürlich auch für Spaß an der politischen Arbeit. Dafür danke ich euch herzlich!“, freute sich die Kreisvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber.

149452 Aufrufe seit November 2011