Heute 23.11.17

SPD NMS Tungendorf
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung mit Wahlen der Kandidaten ...

Morgen 24.11.17

SPD Neum├╝nster-S├╝d
18:00 Uhr, Gr├╝nkohlessen mit Jubilarehrung beim OV-S├╝d ...

Kontakt:

Telefax 04321/929831

E-Mail: rathausfraktion@spd-neumuenster.de

SPD-Neum├╝nster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neum├╝nster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion NeumŘnster - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Neum├╝nster-S├╝d am: 22.11.2017, 12:26 Uhr (89 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
„Der Kommunale Ordnungsdienst ist ein Gewinn für die Menschen in der Stadt. Er ergänzt und unterstützt die Arbeit der Polizei und leistet einen Beitrag für die öffentliche Sicherheit. Wir müssen den gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern deshalb eine Perspektive bieten“, so SPD-Ratsherr Claus-Rudolf Johna (SPD).

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 21.11.2017, 19:49 Uhr (370 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der Antrag von SPD Ratsherr Claus-Rudolf Johna zur Aufwertung der Holstenköste wurde von Jamaika abgelehnt. UNGLAUBLICH!!!!

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 20.11.2017, 16:53 Uhr (68 mal gelesen)
[Allgemein]
Rund 40 Neumünsteraner SozialdemokratInnen und GewerkschafterInnen gedachten am Volkstrauertag der Opfer von Krieg und Faschismus. Unter der historischen Fahne des SPD-Ortsvereins Faldera trotzten sie dem Graupelschauer und setzten gemeinsam ein Zeichen für Demokratie, für Frieden und Freiheit. Nicht nur an diesem Tag muss es heißen: Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus!

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 19.11.2017, 13:45 Uhr (217 mal gelesen)
Die SPD  Tungendorf kümmert sich um die Probleme vor Ort

Sanierungsbedarf der Sanitäranlagen an der Pestalozzischule. Elternvertreter bitten die SPD in Tungendorf um Hilfe.

Die Sanierung und insbesondere der Bau einer behindertengerechten Toilette, sind die Ergebnisse unserer Bemühungen

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 16.11.2017, 12:04 Uhr (179 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Auch in diesem Jahr legt der SPD Kreisverband Neumünster am Volkstrauertag einen Kranz zum Gedenken der Opfer des Nationalsozialismus am Stein auf der Klosterinsel nieder. Die Kranzniederlegung findet am Sonntag, den 19. November um 10.00 Uhr statt.

182431 Aufrufe seit November 2011