Heute 25.04.17

SPD-Neum├╝nster
10:00 Uhr, Infostand der SPD Neum├╝nster auf dem ...

Kontakt:

Telefax 04321/929831

E-Mail: rathausfraktion@spd-neumuenster.de

SPD-Neum├╝nster

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neum├╝nster!

Liebe Mitb├╝rgerinnen und Mitb├╝rger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion ├╝ber ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen f├╝r unsere Stadt Neum├╝nster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen f├╝r unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infost├Ąnden oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen f├╝r ein soziales und lebenswertes Neum├╝nster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

SPD Rathausfraktion NeumŘnster - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 21.04.2017, 09:03 Uhr (73 mal gelesen)
[Bildung]
Die SPD möchte erreichen, dass alle Schülerinnen und Schüler an den weiterführenden Schulen in Neumünster bei entsprechender Leistung eine verlässliche Perspektive haben das Abitur zu machen. Ziel sollte es sein die Anzahl der Abiturientinnen und Abiturienten deutlich zu erhöhen.

Veröffentlicht von SPD Neum├╝nster-S├╝d am: 18.04.2017, 08:06 Uhr (257 mal gelesen)
[SPD]
Traditionell lud der SPD-Ortsverein Neumünster Süd wieder die Bewohnerinnen und Bewohner verschiedener Seniorenheime zum Kaffee- und Kuchennachmittag ein.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 13.04.2017, 19:05 Uhr (525 mal gelesen)
[Bildung]
Die SPD Tungendorf freut sich über die Entwicklungen rund um die Neugestaltung der Rudolf-Tonner-Schule.

Veröffentlicht von SPD Rathausfraktion Neum├╝nster am: 10.04.2017, 08:52 Uhr (364 mal gelesen)
[Bildung]
Die Zahl der digitalen Modellschulen in Schleswig-Holstein steigt kontinuierlich. Mit dem Nachtragshaushalt hatte der Landtag im März eine weitere Million für das Projekt „Lernen mit digitalen Medien“ zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht von SPD NMS Tungendorf am: 08.04.2017, 13:24 Uhr (379 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Sehr gerne ist der OV Tungendorf der Bitte des Landesvorstands der Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung (SPDqueer) nachgekommen und hat sich erfolgreich für die offizielle Beflaggung des Alten Rathauses mit der Regenbogenfahne, anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo- und Transphobie, am 17. Mai, eingesetzt.

168419 Aufrufe seit November 2011