Kontakt:

SPD-Neum├╝nster

Unsere Bundestagskandidatin

Bundestagswahl.

Herzlich Willkommen bei der SPD-Rathausfraktion Neum├╝nster!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auf dieser Internetseite informiert Sie die SPD Rathausfraktion über ihre Politik, ihre Veranstaltungen und ihre Ideen für unsere Stadt Neumünster. Lassen Sie sich von uns "anstacheln" und mischen Sie sich mit ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen für unsere Stadt mit, besuchen Sie uns bei unseren Infoständen oder schnuppern Sie einmal rein bei einer Ratsversammlung, bei der wir versuchen unsere Ideen für ein soziales und lebenswertes Neumünster in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Andresen

Bundestagswahl:

Am 24.09 SPD wählen

Hier gehts zum Regierungsprogramm der SPD

SPD Rathausfraktion NeumŘnster - neueste Artikel
Veröffentlicht von Jusos Neum├╝nster am: 20.09.2017, 10:04 Uhr (8 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die Jusos in der Stadt Neumünster sind entsetzt über die anhaltenden Forderungen zur Aufgabe der Gemeinwohlfläche in der Slevogtstraße:

Veröffentlicht von SPD NMS-Schwale am: 20.09.2017, 09:51 Uhr (9 mal gelesen)
[SPD]
Auf der Jahreshauptversammlung am 19.September 2017 haben die Mitglieder des Ortsvereins Schwale einen neuen Vorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 18.09.2017, 17:26 Uhr (146 mal gelesen)
[Bildung]
„Die Auszeichnung der Elly-Heuss-Knapp-Schule Neumünster als „Jugend-forscht-Schule Schleswig-Holstein 2017“ sowie der Eröffnung des Bildungsganges „Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenz“ (MTA-L) als Kooperationsprojekt der Elly-Heuss-Knapp-Schule mit der Theodor-Litt-Schule zeigt, dass der Bildungsstandort Neumünster bereit für die Zukunft ist.

Veröffentlicht von SPD Neum├╝nster-Einfeld am: 15.09.2017, 11:39 Uhr (105 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Auf der Sitzung des OV-Einfeld vom 14.09.2017 wurden folgende Kandidaten einstimmig für die Wahlkreise I und II gewählt:

Veröffentlicht von SPD-Neum├╝nster am: 14.09.2017, 12:22 Uhr (117 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Es hat für mich oberste Priorität, mit den Menschen in Kontakt zu kommen, und das in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Gesellschaft: Sei es in der Pflege, an Schulen oder in Unternehmen. Lesen Sie hier mehr über meine „Zuhör-Stationen“ der letzten Wochen im Wahlkreis.

178859 Aufrufe seit November 2011